Über uns

Unsere Bullyliebe begann 2008, als wir uns zu unserem weißen Boxer Rüden den kleinen Franzosenrüden Blade holten. Seitdem gehört unser Herz den Bullies. Wir, das sind mein Mann Stefan und ich (Peggy), wohnen mit unseren beiden Töchtern auf einem Bauernhof in der wunderschönen Gegend des Oderbruches - in der Wüste Kunersdorf - 3 km nördlich von Frankfurt (Oder).

Hier hatten wir die Möglichkeit unsere Liebe zu den Bullies auszubauen. Zu Blade kam Sookie, dann der American Bully Iron, schließlich Tara und dann unser Danny. Unser Onlineshop für Hundezubehör - mit Hang zu Bullyartikeln (www.Sir-Jack.de) bietet uns die Möglichkeit Hobby und Beruf zu vereinen und immer für unsere Hunde da sein zu können. Mit unserem Shop und unseren Hunden sind wir auch auf Veranstaltungen und Messen unterwegs, wo uns der eine oder andere sicher schon einmal kennengelernt hat.

Seit 2013 widmen wir uns nun auch der Zucht von kleinen Knutschkugeln. Dabei legen wir auf Sportlichkeit und Gesundheit der Elterntiere wert.Wir züchten die etwas größeren Bullies,mit längerem Rücken, etwas längerer Nase und guten Nasenlöchern.Unser Ziel ist es jedoch,dabei das bullytypische Aussehen nicht zu verlieren.

Selbstverständlich werden alle unsere Hunde - sowohl die Erwachsenen als auch die Welpen gebarft (Rohfleischfütterung). Dies setzt den Grundstein für ein hoffentlich langes und gesundes Bullyleben.

Seit 2015 betreiben wir im schönen Örtchen Müllrose nun noch einen Barfladen, um andere Hundebesitzer die Angst vorm Barfen und möglichen Fehlern zu nehmen.Wir beraten gern und freuen uns über jeden Hundehalter,der von der industriellen Fertignahrung zur Rohfleischfütterung wechselt.